Trainer (Erwachsene)

  • Kabüs Kaba
  • geb. am 20.09.1983

History:

Er begann 1996 im Kampfsportstudio Augsburg zu trainieren.

Sein Trainer Davut Sidal erkannte sein Potential und förderte den noch jungen Kämpfer. Die vielen gewonnen Wettkämpfe und Turniere, auf nationaler und internationaler Ebene bestätigten das  Talent.

Er gewann mehrfach u.a. folgende Titel:

  • Bayerischer Meister
  • Süddeutscher Meister
  • Deutscher Meister
  • Vize Europameister

Er kämpfte sich durch alle Disziplinen erfolgreich im Semi-,Leicht- und Vollkontakt Kickboxen bis zur Königsdiziplin K1. In allen Kampfrichtungen war es für Gegner immer schwer bis unmöglich vorbeizuziehen.

Kabüs Kaba hat den 2. DAN (Meistergrad) im Kickboxen und  bringt nun all seine Wettkampferfahrung als Trainer ein, um seine Erfolge als Kämpfer jetzt auch mit seinen Schülern zu erreichen.